• Jobs Job bei INOVA Semiconductors GmbH

Mitarbeiter/in IT Entwicklung und Administration

INOVA Semiconductors GmbH

Mitarbeiter/in IT Entwicklung und Administration INOVA Semiconductors GmbH München Kontinuierliche Überwachung unserer Server und Netzwerke sowie eigenständige Erkennung und Lösung von Problemen; Planung, Durchführung und Überwachung der regelmäßigen Backups.

Gmbh Ist Ein Fabless-halbleiterhersteller Mit Sitz In München Wir Sind Spezialisiert Auf Die Entwicklung Von Produkten Für Die Serielle Gbps-datenkommunikation Im Fahrzeug Unsere Apix-produkte Werden Weltweit Von Führenden Herstellern Für Infotainment- Und Kameragestützte Fahrerassistenzsysteme Eingesetzt Als Arbeitgeber Zeichnet Sich Aus Durch: Eine Produktreihe Welche Die Spannenden Hightech-industrien - Halbleiter Display Und Automotive - Zusammenführt Einen Firmensitz In München Der Alle Unternehmensbereiche Abdeckt Ein Internationales Umfeld Von Kunden Und Zulieferern Ein Hochmotiviertes Team Das Sich Auf Jeden Neuen Engagierten Mitarbeiter Freut Und Chancen Bietet Sich Einzubringen Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Eine(n) Mitarbeiter/in It Entwicklung Und Administration Ihre Aufgaben: Kontinuierliche überwachung Unserer Server Und Netzwerke Sowie Eigenständige Erkennung Und Lösung Von Problemen Planung Durchführung Und überwachung Der Regelmäßigen Backups Pflege Und Wartung Der Datenbanksysteme Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Des Erp/crm Systems Sowie Der Realisierung Eines Ticketsystems Entwicklung Von Scripten Im Entwicklungsbereich (unix) Pflege Und Weiterentwicklung Interner Webbasierter Systeme Entwicklung Einfacher Windows Anwendungen Technische Betreuung Der Mitarbeiter Aller Unternehmensbereiche Bei Hardware - Und Softwarethemen Kontinuierliche Dokumentation Der Gesamten It Umgebung Verwaltung Der Softwarelizenzen Ihre Qualifikation: Hochschulabschluß Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Einschlägige Berufserfahrung Jeweils Im Bereich It Sehr Gute Kenntnisse Der Windows Und Linux Betriebssysteme Und Applikationen Erfahrung Im Einsatz Virtualisierter Systeme (vmware) Erfahrung Im Umgang Mit Windows Servern (2008 2012) Linux Servern (debian Ubuntu) Und Netzwerken Erfahrung In Der Entwicklung Und Nutzung Von Scriptsprachen (zb Python Bash Php) Sowie Kenntnisse Um Einfache Webbasierte Anwendungen (html Css) Erstellen Zu Können Kenntnisse Im Bereich Datenbanksysteme (mysql Ms Sql) Kenntnisse Der Programmiersprachen C C++ Sind Vorteilhaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Zu Ihren Stärken Gehören Teamgeist Eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft Und Freude Daran Etwas Zu Bewegen Ihre Perspektiven: In Zusammenarbeit Mit Unserem Team übernehmen Sie Mittelfristig Die Volle Verantwortung über Den Bereich It Je Nach Qualifikation übernehmen Sie Verantwortung über Weitere Anspruchsvolle Aufgabengebiete: Verwaltung Der Designentwicklungsumgebung (rtl To Gds Flow Digital On Top Systemverilog Cadence Mentor Uvm Linux) Management Externer It-ressourcen Durch Kontinuierliche Schulungen Halten Sie Ihre It-kenntnisse Auf Dem Neuesten Stand Und Wachsen Durch Die Herausforderungen Die Sich Ihnen In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Stellen Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Abwechslungsreichen Aufgabe Haben Und Gerne Verantwortung übernehmen Sollten Sie Sich An Uns Wenden Www-de Mitarbeiter/in IT Entwicklung Und Administration Kontinuierliche Überwachung Unserer Server Und Netzwerke Sowie Eigenständige Erkennung Und Lösung Von Problemen Planung Durchführung Und Überwachung Der Regelmäßigen Backups München

Mitarbeiter/in IT Entwicklung und Administration
   INOVA Semiconductors GmbH (München)

C# Software Entwickler (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Markranstädt)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Heilbronn)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)